OOStuBS/MPStuBS
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▼ boot | |
startup.cc | Enthält Funktionen für den Systemstart, die nicht mehr in Assembler geschrieben werden müssen |
▼ device | |
cgastr.h | Enthält die Klasse CGA_Stream |
keyboard.h | Diese Datei enthält die Klasse Keyboard |
panic.h | Enthält die Klasse Panic |
vesagraphics.h | Enthält die Klasse VESAGraphics |
watch.h | Enthält die Klasse Watch |
▼ guard | |
gate.h | Enthält die Klasse Gate |
guard.h | Diese Datei enthält die Klasse Guard |
guardian.cc | Low-Level Interrupt-Behandlung |
secure.h | Diese Datei enthält die Klasse Secure |
▼ machine | |
apicsystem.h | Enthält die Klasse APICSystem, die zum Hochfahren des Systems benötigt wird |
cgascr.h | Enthält die Klasse zum Zugriff auf den CGA_Screen |
cpu.h | Enthält die Klasse CPU |
framebuffer.h | Enthält die Klasse Framebuffer |
io_port.h | Zugriffsklasse für den IO-Adressraum des x86 |
ioapic.h | Enthält die Klasse IOAPIC zum Zugriff auf den IO-APIC |
ioapic_registers.h | Strukturen und Makros zum Zugriff auf den IO-APIC |
key.h | Enthält Klasse Key |
keyctrl.h | Enthält Klasse Keyboard_Controller |
lapic.h | Enthält die Klasse LAPIC zum Zugriff auf den Local APIC |
lapic_registers.h | Strukturen und Makros zum Zugriff auf den Local APIC |
plugbox.h | Enthält die Klasse Plugbox |
spinlock.h | Enthält die Klasse Spinlock |
ticketlock.h | Enthält die Klasse Ticketlock |
toc.h | Enthält die Struktur toc |
vesascreen.h | Enthält die Klasse VESAScreen |
▼ meeting | |
bell.h | Enthält die Klasse Bell |
bellringer.h | Enthält die Klasse Bellringer |
semaphore.h | Enthält die Klasse Semaphore |
waitingroom.h | Enthält die Klasse Waitingroom |
▼ object | |
debug.h | Enthält Debugmacros, um Debugausgaben auf einen eigenen Screen umzuleiten |
graphicsprinter.h | Enthält die Klasse GraphicsPrinter |
o_stream.h | Hier ist die Klasse O_Stream implementiert. Neben der Klasse O_Stream sind hier auch die Manipulatoren hex , dec , oct und bin für die Wahl der Basis bei der Zahlendarstellung, sowie endl für den Zeilenumbruch deklariert |
queue.h | Enthält die Klasse Queue |
queuelink.h | Enthält die Klasse QueueLink |
strbuf.h | Enthält die Klasse Stringbuffer |
▼ syscall | |
guarded_bell.h | Enthält die Klasse Guarded_Bell |
guarded_keyboard.h | Enthält die Klasse Guarded_Keyboard |
guarded_scheduler.h | Enthält die Klasse Guarded_Scheduler |
guarded_semaphore.h | Enthält die Klasse Guarded_Semaphore |
guarded_vesagraphics.h | Enthält die Klasse Guarded_VESAGraphics |
▼ thread | |
assassin.h | Enthält die Klasse Assassin |
dispatcher.h | Enthält die Klasse Dispatcher |
idlethread.h | Enthält die Klasse IdleThread |
scheduler.h | Enthält die Klasse Scheduler |
thread.h | Enthält die Klasse Thread |
wakeup.h | Enthält die Klasse WakeUp |
▼ user | |
▼ app1 | |
appl.h | Enthält die Klasse Application |
▼ app2 | |
kappl.h | Enthält die Klasse KeyboardApplication |
▼ vesa | |
cat.h | Enthält die Klasse Santas_House |
example.h | Enthält die Klasse Santas_House |
fire.h | Zeichne ein Feuer. Effekt nach http://lodev.org/cgtutor/fire.html |
fps.h | Enthält die Klasse FPS |
pong.h | Enthält die Klasse Santas_House |
title.h | Enthält die Klasse Santas_House |
▼ utils | |
heap.h | Enthält einen einfachen (SP) Allokator |
math.h | Enthält die Klasse Math |
png.h | Enthält die PNG Klasse |
random.h | Enthält die Klasse Random |
main.cc | Enthält mit den main() und main_ap() Funktionen den Startpunkt für das System |